Erdbeeren

Erdbeerernte

Erdbeeren sind im Laufe der letzten Jahre eines unserer Hauptprodukte geworden. Uns liegt in erster Linie das „Geschmackserlebnis" am Herzen, da heutzutage leider sehr viele Erdbeersorten hauptsächlich auf ihre Haltbarkeit hin gezüchtet werden, aber kaum noch nach Erdbeere schmecken.

Daher ernten wir im Zeitraum Mai bis August bis zu neun verschiedene Sorten Aroma-Erdbeeren. Unsere Erdbeeren werden ständig tagesfrisch geerntet und punkten in erster Linie durch ihren hervorragenden Geschmack.

Sie tragen weniger Früchte als konventionelle Arten, der Zuspruch unserer Kunden bestätigt uns jedoch darin, dem Aroma den Vorrang zu geben und auch weiterhin auf diese besonders „erdbeerigen" Sorten zu setzen!

Himbeeren, Brombeeren und 
Johannisbeeren

Wir bauen verschiedene Sorten Himbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren an. Eine Folienüberdachung sorgt für optimale Wärmeverteilung, beste Reifebedingungen und Ernteverfrühung. Zudem schützt die Überdachung vor Wettereinflüssen und Schäden durch Nässe, Hagel und Sturm.

 

 

johannisbeeren

 himbeeren 

brombeeren